Patrizio Buanne

Der charismatische österreichische Künstler mit neapolitanischen Wurzeln, hat schon oft die Musikwelt beeindruckt. Er wird daher nicht umsonst als "Botschafter des Dolce Vita“ bezeichnet.
                                                                                                              Patrizio Buanne hat die Welt der Musik mit seinen beeindruckenden Leistungen erobert. Sein Album "Patrizio", produziert von demselben Produzenten wie Celine Dion, erreichte den vierten Platz in den US-Jazz Billboards-Charts. Dies unterstreicht seine internationale Ausstrahlung und die einzigartige Fähigkeit, verschiedene Musikgenres zu vereinen.
Der Sänger wurde nicht nur von seinen Fans geschätzt, sondern auch in renommierten Fernsehshows auf der ganzen Welt eingeladen und er war mit vielen Weltstars gemeinsam auf der Bühne.
                                                                                                              Patrizio hatte die Ehre, vor dem Papst und sogar vor drei       US-Präsidenten zu singen. Im Jahr 2022 wurde                   Patrizio Buanne auch auf Spotify zum Phänomen.
                                                                                                                Seine Musik wurde beeindruckende 6,5 Millionen Mal gestreamt und von über 1 Million Hörern genossen, was insgesamt 341.000 Stunden seiner Musik entspricht. Diese erstaunlichen Zahlen stammen aus 177 Ländern, was seinen internationalen Einfluss und seine weltweite Fangemeinde belegen.
Patrizio hat in seiner Karriere weltweit über 10 Millionen Alben verkauft und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für     seine musikalischen Leistungen geehrt.
                                                                                                                        In Ländern wie Australien, Neuseeland, Südafrika, Malaysia, Singapur, Thailand, Hongkong, Indonesien, Taiwan, Finnland, Österreich, Schweiz, Polen und England hat er Gold- und
Platin-Auszeichnungen erhalten. Diese Auszeichnungen zeugen von seiner Beliebtheit und seinem außergewöhnlichen Talent. Seine einzigartige Stimme und seine musikalische Vielfalt sind ein wahrer Genuss für Musikliebhaber auf der ganzen Welt.
                                                                                                                    Seit mehr als einem Jahr produziert Patrizio Buanne nun mit einem ausgewählten Kreativteam neue Songs, die er mit italienischer und deutscher Sprache verschmelzen lässt.           So entsteht Italo-Schlager mit seiner unverwechselbaren Stimme, die viele Frauenherzen und Schlagerfans im Sturm erobern.                                                     
                                                                                                                        Er ist musikalisch auch immer wieder in Australien und den USA unterwegs. Sein Ziel und Hauptaugenmerk ist es aber     mit deutschsprachigem Italo-Schlager erfolgreich zu sein     und er und sein Team von Schedler Music sind überzeugt,   dass dies Schritt für Schritt gelingen wird. 

--- Non-Exklusiv Booking ---

Logo

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.